Nikolaus zu Besuch in der Siegtalschule

07.12.2023

Am 7. Dezember durften wir an der GGS Siegtal einen besonderen Gast begrüßen: den Nikolaus! Alle Kinder der Schule nahmen mit Freude an diesem festlichen Ereignis teil. Die Spannung und Vorfreude auf den Nikolaus war deutlich in den Gesichtern der Kinder zu sehen.

Ein besonderes Highlight war der erste Auftritt der Chorkinder aus den Klassen 1 und 2. Mit stolzen Gesichtern präsentierten sie ihre einstudierten Lieder und sorgten damit für eine festliche Stimmung. Die musikalische Begleitung erfolgte durch Frau Bekele mit den Flötenkindern und Frau Bolle am Keyboard, die gemeinsam eine zauberhafte Atmosphäre schufen.

Ein großer Dank geht an Frau Bekele, Frau Bolle und die talentierten Flötenkinder für die musikalische Umrahmung. Natürlich gebührt ein besonderer Dank auch dem Nikolaus für seinen alljährlichen Besuch an unserer Schule und die liebevoll mitgebrachten Geschenke.

Es war ein wunderbares Ereignis, das die Vorweihnachtszeit für uns alle bereichert hat.