Gesprächsangebote

24.04.2020

Änderung Elternsprechtage

Liebe Eltern!

Wie bereits in meiner Mail vom 17.04.2020 angekündigt, werden unsere Elternsprechtage nicht stattfinden können.

Wir haben jedoch eine gute Alternative gefunden und bieten Ihnen vom 18.05.-20.05.2020 die Möglichkeit eines telefonischen Gesprächsangebots mit den jeweiligen Klassenlehrerinnen an.

In diesem Falle führen wir nicht die bekannten Kind-Eltern-Lehrer-Gespräche durch, sondern bieten ein Gespräch an, wenn während des Homeschoolings bei der Bewältigung der Lerninhalte bislang unbekannte Lernproblematiken aufgetreten sind.

Gerne können die Kinder diesem Gespräch aktiv beiwohnen und mit ihrer Klassenlehrerin sprechen.

Die Terminierung der jeweiligen Telefonate werden die Klassenlehrerinnen mit Ihnen individuell absprechen.

Nadya Allam