Absage Schulfest und Projektwoche

19.03.2020

Liebe Eltern!

Aufgrund unserer aktuellen Lage zu Zeiten des Corona-Virus, haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, sowohl die Projektwoche als auch unser Schulfest um ein Jahr zu verschieben. Dies geschieht zu unserer aller Sicherheit.
Damit die jetzigen Viertklässler dennoch in den Genuss des Schulfestes kommen können, werden diese herzlich als Ehrengäste eingeladen. Wir werden uns sehr über deren zahlreiches Erscheinen freuen!
Sobald wir einen geeigneten Ausweichtermin gefunden haben, werden wir Sie darüber informieren.
Wir werden unsere Homepage aktualisieren, sobald es Neuerungen gibt. Bitte gehen Sie auch zwischendurch auf unseren Terminkalender, da mehrere Aktionen leider verschoben oder gestrichen werden müssen.
Ebenso wird der Schnuppertag für die zukünftigen Erstklässler bis auf Weiteres verschoben. Wir hoffen, dass wir noch in diesem Schuljahr einen Ersatztermin finden. In welcher Form dieser dann stattfinden kann, werden wir Ihnen zu gegebenem Zeitpunkt mitteilen.
Abschließend bleibt mir nur, allen ganz viel Durchhaltevermögen zu wünschen, damit wir uns alle bald gesund wiedersehen können!

Herzlichst Ihre

Nadya Allam, Schulleiterin