Morgen kein Unterricht aufgrund von Unwetter

09.02.2020

Liebe Eltern, liebe Sorgeberechtigte,

morgen, am 10.02.2020, findet an allen städtischen Grundschulen nach Absprache mit der Stadt Hennef wegen der Unwetterlage aus Sicherheitsgründen kein Unterricht und auch keine reguläre, sich anschließende Betreuung (OGS/ÜMI) statt. Die Verantwortung des Schulweges liegt bei Ihnen als Eltern, dies gilt für den Hin- und auch den Rückweg zu/von der Schule. Ich empfehle Ihnen deshalb, Ihr Kind zu Hause zu lassen. Bitte beachten die hierzu auch die Pressemitteilung auf der Homepage der Stadt Hennef.

Bitte senden Sie bis morgen früh um 8 Uhr eine E-Mail an die Adresse der Schule (194098@schule.nrw.de ) oder an die Klassenlehrerin und erklären verbindlich, ob Ihr Kind zu Hause bleibt oder den Schulweg antritt. Nach heutigem Stand findet ab Dienstag wieder regulärer Unterrichts- und Betreuungsbetrieb statt.

Am Montag, den 10.02.2020 sowie am Dienstag, den 11.02.2020 fallen alle Klassenpflegschaften aus. Sie werden jeweils um eine Woche verschoben.

Passen Sie gut auf sich auf,

beste Grüße

Nadya Allam