Erfolgreiches Schulfest

18.06.2016

Zum Abschluss unserer Projektwoche fand heute das große Schulfest statt. Neben den Aufführungen des Schulchors und der Flötengruppen wurde auch unser neues Klettergerüst offiziell eingeweiht. Danach stellten alle Projektgruppen vor, was sie in der Projektwoche zum Thema „Gesund und fit“ erarbeitet hatten. Schulfest1

Schulfest2

Schulfest4 Schulfest3

Für das leibliche Wohl sorgten die Eltern mit vielfältigen und leckeren Salat- und Kuchenspenden. Später am Nachmittag lockte die Tombola noch einmal alle Besucher in die Aula. Dort wurden die Hauptpreise von den kommenden Erstklässlern gezogen.
Schulfest5

Insgesamt blicken wir auf eine erfolgreiche Projektwoche und ein schönes (meist regenfreies) Schulfest zurück.
Ganz herzlich bedanken wir uns bei allen fleißigen Helfern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht gelingen könnte.

Wer noch Lose hat, kann auf dieser Liste nachsehen, ob sich ein Gewinn dahinter verbirgt. Viel Glück!