Hunderunde

21.04.2016
Am Donnerstag startete die Hundeklasse (1b) zur lang ersehnten Hundewanderung. Bei schönstem Frühlingswetter wurden drei Spielplätze besucht und der Dondorfer See umrundet. Die Golden Retriever Hündin Lina durfte die Wanderung begleiten und genoss es, von vielen kleinen Händen gestreichelt zu werden. Alle hatten viel Spaß.
hundeklasse
Mir hat es gefallen, dass ich auf dem Spielplatz war mit Lina. (Christina)
Es hat mir gefallen, wo ich den Hund gestreichelt habe. Ich habe geklettert und das hat mir gefallen. Ich habe mich gefreut, dass wir gewandert sind. Ich fand den Hund toll. Ich fand das Foto toll. (Firdevs)
Gut, dass Lina mit war. (Max)
Ich fand es schön, dass wir auf dem Spielplatz waren. (Regina)
Ich fand es schön, dass wir mit der Lina spazieren gegangen sind. (Jolien)
Ich fand es schön. (Moritz)
Ich fand es schön, dass die Lina mitgekommen ist und ich fand schön, dass wir auf die Spielplätze gegangen sind. (Lind Sch.)
Mir gefällt, dass ich geschnitzt habe. Ich fand schön, dass ich Lina gestreichelt habe und dass wir auf 3 Spielplätzen waren. (Areya)
Mir hat der Spielplatz mit dem Fußballfeld gefallen. (Phil)
Wir haben an 3 Spielplätzen Rast gemacht und unser Klassenhund war mit. (Leah)
Ich fand schön, dass die Lina mitgekommen ist. (Jan)
Ich war auf 3 Spielplätzen mit Lina. (Vincent)
Ich war wandern. Mir hat´s gefallen. (Leon)
Ich finde schön, dass wir auf den Spielplätzen waren. (Frida)
Es war anstrengend. Lina war süß. Moritz hat mir Schokolade gegeben. (Noah)
Ich fand schön, dass wir auf dem Karussell waren. (Sina)
Ich finde toll, dass wir im Wald waren. Mir hat es gefallen, dass die Lina mit gekommen ist. (Felix)
Die Spielplätze waren toll. Ich bin von der Wippe gefallen. Das Karussell war toll. (Emma)
Ich fand schön, wandern zu gehen. (Lina J.)
Ich fand den Spielplatz toll. (Elias)
Ich fand es schön, dass die Lina dabei war. (Johanna)
Ich fand es schön, dass wir Rast gemacht haben. Ich fand es schön, dass wir auf dem Spielplatz gehalten haben. (Daniel)
Mir hat es gefallen, dass ich Fußball gespielt habe. Mir hat gefallen, dass ich geschnitzt habe. (Paul)