Blitzlichter zur Zirkuswoche (Klasse 1a)

01.04.2011

In der Zirkuswoche hat mir gefallen, dass ich auf der Bühne war und mir hat gefallen, dass ich zaubern ausgewählt habe. (Albert)

In der Zirkuswoche hat mir gefallen, wo die gesagt haben: „Liebes Pubsikum – oh, Entschuldigung!“ (Lukas K.)

In der Zirkuswoche hat mir das Training gut gefallen und die Show. (Luna)

In der Zirkuswoche haben mir gut gefallen die Bauchtänzer. Aber die Pois sehr, sehr, sehr gut gefallen. Aber was mir gar nicht gefallen hat, waren die BMX- Fahrer. (Xenia)

In der Zirkuswoche hat mir nix Spaß gemacht. Mir hat gefallen mit dem Clown. (Elias)

In der Zirkuswoche hat mich der Albert geärgert. (Willi)

In der Zirkuswoche hat mir nicht gut gefallen, dass Albert mich geärgert hat. (Nick)

In der Zirkuswoche hat mir am besten gefallen Stocktanz und Teller jonglieren. (Toby)

In der Zirkuswoche hat mir nicht so gut gefallen, dass Raphael Holzsplitter in das Auge bekommen hat. Es hat mir sehr gut gefallen, dass ich das Rad geschafft habe. Es hat mir mittelgut gefallen, dass meine Oma nicht da war.

In der Zirkuswoche hat mir sehr gut gefallen, dass die Leute alle geklatscht haben und mir hatten die Clowns gefallen. (Laura Sophie)

In der Zirkuswoche hat mir gut gefallen das Zaubern. (Mats)

In der Zirkuswoche hat mir alles Spaß gemacht. (Celine)

In der Zirkuswoche hat mir nix gefallen. (Michel)

In der Zirkuswoche hat mir es sehr gut gefallen. Am besten fand ich Toby beim Teller drehen und die Überraschung von Herr Precker. (Timo)

In der Zirkuswoche hat mir gut gefallen Diabolo. (Lukas H.)

In der Zirkuswoche hat mir das Crossradfahren gut gefallen. (Mahmut Can)

In der Zirkuswoche hat mir der Auftritt super gefallen. (Max W.)

In der Zirkuswoche hat mir ganz doll gefallen, wie die Clowns hingefallen sind. (Eduard)

In der Zirkuswoche hat mir gut gefallen, dass ganz viele geklatscht haben. (Yamila)

In der Zirkuswoche hat mir sehr gut gefallen: ich war wandern. (Lena)

In der Zirkuswoche hat mir gut gefallen, dass ich Clown war. (David)

In der Zirkuswoche hat mir sehr gut gefallen die Clowns. (Philipp Sch.)

Mir hat gut gefallen, dass ich mit Raphael Spaß hatte. (Phillip B.)

In der Zirkuswoche hat mir der Auftritt am Samstag sehr gut gefallen. (Luis)

In der Zirkuswoche hat mir gefallen, dass ich keinen Fehler gemacht habe. (Colin)

In der Zirkuswoche hat mir super gut gefallen der Clown Raphael und Michel. Mir hat nicht so gut gefallen die Schwerterkiste. (Caroline)

In der Zirkuswoche hat mir die ganze Woche sehr gut gefallen und die Clowns haben mir sehr gut gefallen. (Raphael)